Mobil mit Barrieren - Apps auf dem Prüfstand
26874
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-26874,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Whitepaper

MOBIL MIT BARRIEREN

Apps auf dem Prüfstand

Die größten Stolpersteine für Sehbehinderte bei der Nutzung von Apps

Pünktlich zum Erscheinen der neuen WCAG 2.1 Richtlinien zur Barrierefreiheit haben adesso mobile solutions und eye square die gängigsten Apps auf den Prüfstand gestellt, um herauszufinden, wie barrierefrei sie tatsächlich sind.

 

Eine Fokusgruppe mit Blinden und Sehbehinderten hat uns an ihren Erfahrungen und Schwierigkeiten im Umgang mit den meistgenutzten Apps teilhaben lassen.

 

Die Erkenntnisse aus der Studie haben wir für Sie in unserem neuen Whitepaper zusammengetragen. Hier geht es zum kostenlosen Download:

Hier erhalten Sie die Studie!

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper. Bitte geben Sie jetzt Ihre E-Mail Adresse ein. Damit stimmen Sie zu, per Email Produktinformationen von eye square zu bekommen. Sie werden daraufhin zum Download des Whitepapers weitergeleitet.

Sie können das Einverständnis zur Nutzung Ihrer Email jederzeit widerrufen. Schicken Sie uns dazu einfach eine Email an marketing@eye-square.com. Mit dem Download akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von eye square GmbH.

Weitere Studien

eye square
(2018)

 

“So schnell – so live – so bunt”

Erfolgreich die Vielfalt von Social Media Advertising nutzen

Facebook & eye square
(2018)

 

Measuring Multi Screening Around the World

ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft & eye square (2018)

 

Studie: Wahrnehmung von Zeitungsaussagen.

Meldung von ZMG: “Ganz bei der Sache”

eye square & BVG
(2018)

 

Große ÖPNV Studie,

Was wünschen sich die Fahrgäste beim Kauf von Tickets auf dem Smartphone

Google & eye square
(2017)

 

Performance von Mobile Search

Bericht Google

Bild am Sonntag & eye square
(2017)

 

Von Herzklopfen zu Kaufimpulsen.

Die große Emotionsstudie 2017.

BVDW & eye square
(2016)

 

Power of Mobile Creation,

(Ergebnisse der OVK Studie)

media impact & eye square
(2017)

 

Werbung bei BILD wirkt!

media impact & eye square
(2015)

 

Auf der Überholspur: So wirken KFZ-Anzeigen in BILD

axel springer/media impact & eye square (2015)

 

Ad Insight Test mit Eye Tracking (stylebook.de)

axel springer/media impact & eye square (2014)

 

Werbewirkung des Contextual Video Ad (gofeminin.de)