Liane Kuhlhoff - eye square
17546
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17546,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Liane Kuhlhoff

Senior Research Consultant

Liane Kuhlhoff, Senior Research Consultant, ist Teil der Unit Brand and Media Experience bei eye square. Sie ist Diplom-Volkswirtin mit dem Schwerpunkt ‚Quantitative Wirtschaftsforschung‘.

 

Liane Kuhlhoff ist langjährig erfahrene Spezialistin in qualitativer und quantitativer Marketingforschung und setzt regelmäßig User-Experience-Studien um. Zusätzlich entwickelt sie bei eye square die quantitativen Forschungsbereiche Markentracking und Konsumentensegmentierungen.

 

Liane Kuhlhoff ist Expertin für Banken und Finanzen und betreut zahlreiche nationale Kunden. Sie analysiert Versicherungs-Kundenportale aus Nutzerperspektive und optimiert die Marktpositionierung von Versicherungen für den bestmöglichen Marketingerfolg.

 

Zudem verantwortet Liane Kuhlhoff den Bereich Sales und Neukundenakquise bei eye square.

 

Lesen Sie hier ihre Studie zur Werbewirkung großflächiger Online-Displaykampagnen für Axel Springer Media Impact. 

Erfahrungen

Allianz

BARMER

Deutsche Bank

Hannoversche Lebensversicherung

Vattenfall

Ist Expertin für User-Experience-Studien mit Eye Tracking

 

Betreut seit mehreren Jahren die Kunden Deutsche Bank, Allianz und Vattenfall bei iterativen User-Experience-Studien der stationären und mobile Website

 

Ist spezialisiert auf TV-Spot- und Trailer-Forschung

 

Besucht regelmäßig Fachkonferenzen, z.B. German UPA / Mensch und Computer und Internet World

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

KONTAKT

Liane Kuhlhoff

Telefon +49 30 698144-42

Fax +49 30 698144-10

kuhlhoff@eye-square.com