jeff bander in martech advisor digital marketing solution live A/B test
25456
post-template-default,single,single-post,postid-25456,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Jeff Bander im MarTech Advisor: Ihr Weg zu einem besseren Marketing

“Ad-Test-Plattformen werden ständig weiterentwickelt und verbessert, sodass Marketingexperten die erforderlichen Tools erhalten, um fundierte Entscheidungen darüber treffen zu können, welche Anzeigen wo geschaltet werden.”

– Jeff Ephraim Bander (CRO, eye square)

Jeff Ephraim Bander (CRO, eye square) verrät in seinem Artikel in MarTech Advisor die Schlüsselkomponenten, die zu erfolgreicher digitaler Werbung beitragen und erklärt, warum A/B-Tests ein besonders wertvolles Tool sind, um die tatsächliche Nutzerreaktion zu verstehen.

Marketingexperten sind ständig auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Effektivität ihrer Kampagnen und den Umsatz zu steigern. Deshalb ist es keine Überraschung, dass digitale Ad-Test-Plattformen immer beliebter werden. Da Marktforschungsunternehmen neue Tools zur Bewertung der Leistung von Online-Werbung einführen, ist es wichtig zu verstehen, was im Ad-Test gut funktioniert und warum.

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier (Englische Sprache).

Wenn Sie mehr über eye square’s LIVE A/B Test-Technologie erfahren möchten, klicken Sie hier.