Jan Sommer - eye square
18357
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18357,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Jan Sommer

Chief Insights Officer

Jan Sommer, Research Consultant, ist Teil der Unit Brand and Media Experience bei eye square. Er hat einen Master of Science in Psychologie mit einem Schwerpunkt auf Human-Factors und Medienpsychologie. Jan Sommer studierte die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine und erforschte, wie diese im Gesundheitsbereich entwickelt wird.

 

Er interessiert sich für den digitalen Wandel unseres mobilen Alltags und die Bewegtbildnutzung im Internet. Deshalb faszinieren ihn besonders Online-Forschungsmethoden, wie Onsite Rekrutierung, Langzeit-Verhaltensbeobachtungen im Internet und Big Data Analysen.

 

Jan Sommer untersucht implizite Lerneffekte und die Wahrnehmung von mobilen Kampagnen für internationale Digitalvermarkter, wie Google und Teads.

 

Hier erklärt Jan Sommer, welche Herausforderungen es bei der Vermarktung mobiler Werbeangebote nach wie vor gibt.

Video

Erfahrungen

Deutsche Telekom

freenet

Immobilienscout24

Teads

VivaKi

Ist Experte für quantitative Verfahren, Werbewirkungsforschung, Eye Tracking und GSR und hat Erfahrung im Bereich Usability Research.

 

Unterstützte Verlage und Vermarkter bei der Evaluation und Optimierung von Online-, TV- und Print-Werbung.

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

KONTAKT

Jan Sommer

Telefon +49 30 698144-41

Fax +49 30 698144-10

sommer@eye-square.com