Yolo – Loop - Wissen hautnah - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
21433
post-template-default,single,single-post,postid-21433,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Yolo – Loop – Wissen hautnah

Yolo – Loop – Wissen hautnah

04_15_rtl_yolo_loop_01

Im RTL Wissensmagazin für Jugendliche und junge Erwachsene zum Thema „Liebe“ versuchen Geschäftsführer Michael Schiessl und Moderatorin Joyce Ilg herauszufinden, worauf Joyce bei Männern achtet. Sind es die Augen, ein schönes Lächeln oder doch der Sixpack? Worauf wir bei einem fremden Menschen schauen, läuft im Unterbewusstsein ab. Mit der Eyetracking-Brille von eye square wird dies sichtbar gemacht.

04_15_yolo_loop_02