World Usability Day Berlin

eye square als Sponsor auf dem World Usability Day 2015 Berlin

 

WUD-15_niedernolte_webAm 12. November 2015 fand der WUD in seinem zehnten Jubiläumsjahr unter dem Thema „Innovation” statt.

Das eye square-Team freute sich über zahlreiche interessante Gespräche am Stand. Zu sehen war ein mobiler Eye Tracker.

Eye square-Consultant Frederik Niedernolte stellte aktuelle UX-Forschungsfragen auf dem Podium vor. Innovationen können erfolgreicher sein, wenn man den Kunden erreichen kann, wir sprechen hier von tiefgehender Kundenberührung. Für bessere Produktstrategien und UX-Design-Lösungen integrieren wir Erkenntnisse aus der Semiotik, dem Design Thinking, der Psychoanalyse und zeitgenössischer Neuroforschung.

Vielen Dank auch an das WUD-Organisationsteam: Für die UX-Community war der WUD wieder ein sehr gelungener Ort des Austausches neuer Innovationen im Herzen Berlins, im Gebäude der IHK.

Mehr Informationen über World Usability Day | Berlin und WUD auf Twitter

wud_stand_web



Accessibility Toolbar