World Usability Day Berlin - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
21258
post-template-default,single,single-post,postid-21258,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

World Usability Day Berlin

World Usability Day Berlin

eye square als Sponsor auf dem World Usability Day 2015 Berlin

 

WUD-15_niedernolte_webAm 12. November 2015 fand der WUD in seinem zehnten Jubiläumsjahr unter dem Thema „Innovation” statt.

Das eye square-Team freute sich über zahlreiche interessante Gespräche am Stand. Zu sehen war ein mobiler Eye Tracker.

Eye square-Consultant Frederik Niedernolte stellte aktuelle UX-Forschungsfragen auf dem Podium vor. Innovationen können erfolgreicher sein, wenn man den Kunden erreichen kann, wir sprechen hier von tiefgehender Kundenberührung. Für bessere Produktstrategien und UX-Design-Lösungen integrieren wir Erkenntnisse aus der Semiotik, dem Design Thinking, der Psychoanalyse und zeitgenössischer Neuroforschung.

Vielen Dank auch an das WUD-Organisationsteam: Für die UX-Community war der WUD wieder ein sehr gelungener Ort des Austausches neuer Innovationen im Herzen Berlins, im Gebäude der IHK.

Mehr Informationen über World Usability Day | Berlin und WUD auf Twitter

wud_stand_web