Tickets auf dem Smartphone – Das wünschen sich Fahrgäste im ÖPNV - eye square
25563
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-25563,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Die große ÖPNV-Studie

Was wünschen sich die Fahrgäste
beim Kauf von Tickets auf dem Smartphone

Deutschlandweit nutzen 81 Prozent der Bevölkerung ein Smartphone (Statista, 2017). Damit ist es zur Selbstverständlichkeit geworden, online eine Verbindung zu einem Fahrziel des ÖPNVs zu suchen. Warum aber ist der mobile Ticketkauf in Deutschland noch nicht weiter verbreitet? Welche Hürden und Unsicherheiten überwunden werden müssen, um den digitalen Ticketkauf zu optimieren und für die Fahrgäste attraktiver zu machen, wurde in einer umfassenden Marktforschungsstudie des Institutes eye square GmbH untersucht.

Hier erhalten Sie die Studie!

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper. Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus. Sie werden dann zum Download weitergeleitet.

Wenn Sie uns mit Hilfe der Box kontaktieren, erklären Sie sich einverstanden mit der Verarbeitung Ihrer Daten. Diese werden zur Versendung von Produktinformationen verwendet*

Ich möchte lediglich das ÖPNV Whitepaper herunterladen und nicht kontaktiert werden.

*Erforderlich

Weitere Studien

Google & eye square
(2017)

 

Performance von Mobile Search

Bericht Google

Bild am Sonntag & eye square
(2017)

 

Von Herzklopfen zu Kaufimpulsen.

Die große Emotionsstudie 2017.

BVDW & eye square
(2016)

 

Power of Mobile Creation,

(Ergebnisse der OVK Studie)