Visual Measurement - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
18220
post-template-default,single,single-post,postid-18220,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Visual Measurement

Visual Measurement

eye square – Visual Measurement untersucht mit Hilfe der Webcam die visuelle Wirkung von TV, Print und Online Kampagnen im gewohnten Medienumfeld am heimischen PC.

Mit der neuen Technologie können auch Eye Tracking Studien im Bereich UX und Shopper in herkömmliche Online Befragungen integriert und besonders schnell durchgeführt werden. Weitere Infos zu unserem neuen Angebot finden Sie unter:
visual-measurement.com

 

Oder kontaktieren Sie: Andreas Thölke

VisualMeasurement