Visual Measurement - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
18220
post-template-default,single,single-post,postid-18220,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Visual Measurement

Visual Measurement

eye square – Visual Measurement untersucht mit Hilfe der Webcam die visuelle Wirkung von TV, Print und Online Kampagnen im gewohnten Medienumfeld am heimischen PC.

Mit der neuen Technologie können auch Eye Tracking Studien im Bereich UX und Shopper in herkömmliche Online Befragungen integriert und besonders schnell durchgeführt werden. Weitere Infos zu unserem neuen Angebot finden Sie unter:
visual-measurement.com

 

Oder kontaktieren Sie: Andreas Thölke

VisualMeasurement