US News: Business Insider berichtet über eye square's innovatives Live Ad Testing - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
25099
post-template-default,single,single-post,postid-25099,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

US News: Business Insider berichtet über eye square’s innovatives Live Ad Testing

US News: Business Insider berichtet über eye square’s innovatives Live Ad Testing

BusinessInsider bietet einen Einblick in die Technologie der Live Ad Testing Platform von eye square, welche nun auch für den US Markt zugänglich ist. Dabei wird ein einzigartiges Pretesting von Werbeanzeigen in Echtzeit und unter authentischen Bedingungen auf Live-Webseiten und Social Media Plattformen wie Facebook, Youtube, Instagram oder Snapchat durchgeführt.

 

Lesen Sie den gesamten Artikel (auf Englisch) auf MarketsInsider/BusinessInsider.

 

 

Hier finden Sie mehr Informationen zu dem automatisierten Live Schnelltest:
In Context Express.