Tobias Trame - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
18099
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18099,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Tobias Trame

Senior Research Consultant

Tobias Trame, Senior Research Consultant, ist Teil der Unit ‚Brand and Media Experience‘ bei eye square. Er hat einen Master of Science in Psychologie mit den Schwerpunkten Konsumenten- und Medienforschung.

 

Sein Team betreut Kunden aus den Bereichen Online, Vermarkter, Medien und Einzelhandel bei der Durchführung von globalen Kreations-, Branding- und Werbewirkungsstudien.

Erfahrungen

Deutsche Telekom

FERRERO

Hubert Burda Medien

STRÖER

SevenOne Media

Ist Experte für quantitative Verfahren und psychophysiologische Messmethoden

 

Hat für Ströer Media Deutschland die Studie „ATLAS“ durchgeführt, in der mit Hilfe eines Fahrsimulators die Wirkung von Außenwerbung untersucht wurde. Die Studie mit über 1000 Teilnehmern wurde für den Preis der Deutschen Marktforschung nominiert

 

Besucht regelmäßig Fachkonferenzen, z.B. zum Thema implizite Markenforschung und digitales Marketing (dmexco)

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

KONTAKT

Tobias Trame

Telefon +49 30 698144-48

Fax +49 30 698144-10

trame@eye-square.com