Svenja Pollentzke - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
23543
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23543,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Svenja Pollentzke

Research Consultant

Svenja Pollentzke, Research Consultant, ist Teil der Unit „Brand and Media Experience“ bei eye square. Sie hat einen Master of Arts in Soziologie.

 

Ihr Team betreut Kunden aus den Bereichen Online, Vermarkter, Medien und Einzelhandel bei der Durchführung von globalen Kreations-, Branding- und Werbewirkungsstudien.

Erfahrungen

AOK

Axel Springer

Comdirect Bank

Exaring

Ist Expertin für die Untersuchung und Optimierung von Printanzeigen

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

KONTAKT

Svenja Pollentzke

Telefon +49 30 698144-57

Fax +49 30 698144-10

pollentzke@eye-square.com