Svenja Pollentzke - eye square
23543
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23543,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Svenja Pollentzke

Research Consultant

Svenja Pollentzke, Research Consultant, ist Projektmanagerin in der Brand and Media Experience Unit. Sie hat einen Master of Arts in Soziologie. Svenja Pollentzke beschäftigt sich in Studien mit der Frage, wie Markenbotschaften in der fragmentierten Medienlandschaft von heute zum Konsumenten durchdringen können. Welchen Stellenwert nehmen verschiedene Medienkanäle in Ergänzung zueinander ein und wie werden die Kanäle genutzt?

 

Svenja Pollentzke ist Expertin für Themen rund um Banking 2.0. Sie führt qualitative Studien durch, um herauszufinden, wie gut neue Ansätze im Privat-Banking angenommen werden, und wie das Banking in 10 Jahren aussieht.

 

Svenja Pollentzke untersucht Aufmerksamkeitsspannen und Rezeptionsmodi beim Lesen von Printmagazinen für große deutsche Versicherungen und optimiert crossmediale Kampagnen für verschiedene Themen rund um die private Versicherung.

Erfahrungen

Axel Springer Media Impact

comdirekt

ERGO Versicherungen

Techniker Krankenkasse

Ist Expertin für die Untersuchung und Optimierung von Printanzeigen

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

KONTAKT

Svenja Pollentzke

Telefon +49 30 698144-57

Fax +49 30 698144-10

pollentzke@eye-square.com