Svenja Pollentzke - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
23543
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23543,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Svenja Pollentzke

Research Consultant

Svenja Pollentzke, Research Consultant, ist Teil der Unit „Brand and Media Experience“ bei eye square. Sie hat einen Master of Arts in Soziologie.

 

Ihr Team betreut Kunden aus den Bereichen Online, Vermarkter, Medien und Einzelhandel bei der Durchführung von globalen Kreations-, Branding- und Werbewirkungsstudien.

Erfahrungen

AOK

Axel Springer

Comdirect Bank

Exaring

Ist Expertin für die Untersuchung und Optimierung von Printanzeigen

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

KONTAKT

Svenja Pollentzke

Telefon +49 30 698144-57

Fax +49 30 698144-10

pollentzke@eye-square.com