STORE TEST - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
17820
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17820,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

STORE TEST

Verstehen SIe Ihre Besucher besser mit Hilfe von impliziten beobachtenden Methoden.

Jeder Mensch sucht heute nach emotionalen Konsumerlebnissen, wenn er einkaufen geht. Der Shopping Trip soll einfach, angenehm und anregend sein. Doch wie erreicht man das genau? Wir konzentrieren uns auf drei besonders wichtige Aspekte des Einkaufens am Point of Sale: Orientierung, Kommunikation und Erlebniswelt.

Reduzieren Sie Barrieren, helfen Sie bei der Orientierung und schaffen Sie ein Erlebnisgefühl.

Zeit ist Geld – und Aufmerksamkeit die neue Währung des Point of Sales

Unsere Grundsätze: klarer Fokus auf das Verständnis impliziter, unbewusster Prozesse, die wichtiger sind als alles andere am POS. Und die nachvollziehbare Analyse des Sales Impact von Maßnahmen, z.B. durch simulierte Abverkäufe oder die tatsächliche Anzahl gekaufter Produkte.

Der eye square Store Test setzt sich zusammen aus Store Experience Test, Store Kommunikations Test und dem Store Orientierungs Test.