STORE EXPERIENCE STUDIE - eye square
Wenn Sie Kommunikation und Orientierung optimal gestalten, haben Sie die Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches Shopping-Konzept in Ihrem Markt erfüllt. Doch Konsumenten erwarten heute mehr. Mehr Emotionen, mehr Erlebnis, weniger Aufregung. Der Shopper möchte sich bei Ihnen wohl fühlen – Sie können sich von Ihrer Konkurrenz durch emotionale Faktoren differenzieren. Nutzen Sie diese Möglichkeit und bieten Sie dem Kunden etwas Besonderes. Verstehen Sie Ihre impliziten Stärken und bauen Sie diese aus.
Kommunikation, Orientierung, POS, LEH, Touchpoint, Marketing, Konsument, Eye-Tracking, abverkauf
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STORE EXPERIENCE STUDIE

Erhalten Sie ein holistisches Verständnis von Besuchererlebnissen in Ihrer Markenwelt

Wenn Sie Kommunikation und Orientierung optimal gestalten, haben Sie die Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches Shopping-Konzept in Ihrem Markt erfüllt. Doch Konsumenten erwarten heute mehr. Mehr Emotionen, mehr Erlebnis, weniger Aufregung.

Der Shopper möchte sich bei Ihnen wohl fühlen – Sie können sich von Ihrer Konkurrenz durch emotionale Faktoren differenzieren. Nutzen Sie diese Möglichkeit und bieten Sie dem Kunden etwas Besonderes. Verstehen Sie Ihre impliziten Stärken und bauen Sie diese aus.

DIE EMOTIONALE AKTIVIERUNG
VON SHOPPERN 
IST DIE KERNHERAUSFORDERUNG
IN MODERNEN EINKAUFSUMGEBUNGEN.

 

GRENZEN SIE IHRE MARKENWELT
DURCH DEN GEZIELTEN EINSATZ ATMOSPHÄRISCHER ELEMENTE AB UND ERZEUGEN SIE EINZIGARTIGE ERLEBNISSE

SO KÖNNEN SIE OPTIMIEREN, ABWECHSLUNG BIETEN UND DEN EINKAUF ZU EINER EXPERIENCE MACHEN, DIE DEN NAMEN VERDIENT.

Wir zeigen Ihnen die impliziten Potenziale Ihres Marktes durch Emotionsanalysen und implizite Markenmessung. Dadurch verstehen Sie, welches Bauchgefühl die Kunden zu Ihrer Marke haben. Dazu ergänzen wir die Messung durch Laufwegestudien und verdeutlichen wo die Zonen mit hohen und niedrigen Verweildauern sind.

Sie möchten mehr erfahren? Wir melden uns umgehend.

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