Stefan Schönherr - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
17895
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17895,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Stefan Schönherr

Unit Lead Brand & Media Experience

Stefan Schönherr arbeitet seit 2007 als Marken- und Medienspezialist in der Unit ‚Brand & Media Experience‘ bei eye square und leitet diese seit 2013. Er ist Diplom-Psychologe mit den Schwerpunkten Medienberatung, Werbewirkung und Medienrezeption.

 

Sein Team betreut medienübergreifend Vermarkter, Werbetreibende und Verbände bei der Durchführung von Werbewirkungsstudien – von der Optimierung einer einzelnen Kreation über die Evaluation komplexer Kampagnen bis hin zur Erfassung allgemeiner Wirkprinzipien ganzer Mediengattungen.

Erfahrungen

Aktion Mensch

beiersdorf

BVDW

Comdirect Bank

Ferrero

Google

HanseMerkur

Hubert Burda Media

SevenOne Media

Ist Experte für Werbewirkungsforschung, implizite Methoden und Media Experience

 

Hat die prämierten Studien „Display wirkt implizit“ (2011) & „Power of Creation“ (2014) geleitet

 

Hält Vorträge und publiziert regelmäßig in Fachzeitschriften (z.B. Horizont)

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

KONTAKT

Stefan Schönherr

Telefon +49 30 698144-16

Fax +49 30 698144-10

schoenherr@eye-square.com