Stefan Schönherr präsentiert Studie zu Ad Specials - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
21877
post-template-default,single,single-post,postid-21877,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Stefan Schönherr präsentiert Studie zu Ad Specials

Stefan Schönherr präsentiert Studie zu Ad Specials

Stefan Schönherr (Unit Lead Brand & Media) stellt im Rahmen eines Ad Special Workshop der Vogel Druck und Medienservice GmbH die Ergebnisse der Studie „Ad Specials – Print mit allen Sinnen“ vor. Die vom VDZ in Auftrag gegebene Eye-Tracking-Studie zeigt, dass Sonderwerbeformen gegenüber klassischen Anzeigen eine höhere Aufmerksamkeit und stärkeres Involvement auslösen. Kreative Sonderwerbeformen können so das Markenimage stärken und wichtige Kaufimpulse setzen.

Print mit allen Sinnen