Michael Schiessl über Geschenkgutscheine bei Sat.1 - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
21422
post-template-default,single,single-post,postid-21422,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Michael Schiessl über Geschenkgutscheine bei Sat.1

Michael Schiessl über Geschenkgutscheine bei Sat.1

12_15_sat1_news_gutscheine

Früher hieß es: Schön ist es, wenn man unter dem Weihnachtsbaum sein Geschenk auspacken kann und wirklich etwas in der Hand hält. Thema in den Sat.1 Abendnachrichten war der Trend zum Geschenkgutschein unterm Weihnachtsbaum.

Michael Schiessl (Geschäftsführer eye Square) dazu im Interview:

„Der Gutschein entspricht voll und ganz unseren heutigen Zeiten, er entspricht der Moderne. Er ist gegenstandslos, man schenkt Zukunft an der Stelle, die Wahl selbst. Also man schenkt das Schenken im Grunde.“