Michael Schiessl über Geschenkgutscheine bei Sat.1 - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
21422
post-template-default,single,single-post,postid-21422,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Michael Schiessl über Geschenkgutscheine bei Sat.1

Michael Schiessl über Geschenkgutscheine bei Sat.1

12_15_sat1_news_gutscheine

Früher hieß es: Schön ist es, wenn man unter dem Weihnachtsbaum sein Geschenk auspacken kann und wirklich etwas in der Hand hält. Thema in den Sat.1 Abendnachrichten war der Trend zum Geschenkgutschein unterm Weihnachtsbaum.

Michael Schiessl (Geschäftsführer eye Square) dazu im Interview:

„Der Gutschein entspricht voll und ganz unseren heutigen Zeiten, er entspricht der Moderne. Er ist gegenstandslos, man schenkt Zukunft an der Stelle, die Wahl selbst. Also man schenkt das Schenken im Grunde.“