Sarah Lee Schwartz - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
19838
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19838,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Sarah Lee Schwartz

Research Consultant

Sarah Lee Schwartz, Research Consultant, ist Teil der Unit ‚Brand and Media Experience‘ bei eye square. Sie hat einen Master of Science in Psychologie.

 

Ihr Team betreut Kunden aus den Bereichen Online, Vermarkter, Medien und Finanzen bei der Durchführung von globalen Kreations-, Branding- und Werbewirkungsstudien.

Erfahrungen

mindshare

Nestlé

SevenOne Media

Ist Expertin für quantitative Verfahren und Werbewirkungsforschung

 

Optimiert Online-Werbung, Printanzeigen und Trailer für globale Marken

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

KONTAKT

Sarah Lee Schwartz

Telefon +49 30 698144-35

Fax +49 30 698144-10

schwartz@eye-square.com