Sarah Lee Schwartz - eye square
19838
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19838,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Sarah Lee Schwartz

Research Consultant

Sarah Lee Schwartz ist Research Consultant bei eye square und hat einen Master of Science in Psychologie. Sie ist Expertin für Medienforschung und betreut in erster Linie Online-Forschungsprogramme zu aktuellen medienrelevanten Fragestellungen.

 

Darüber hinaus ist Sarah Schwartz Spezialistin für Fernsehforschung und verantwortet deshalb die Weiterentwicklung unserer Forschungsinstrumente im Bereich Sendermarketing.  

 

Sarah Schwartz hat sich mit Intelligenzforschung und -diagnostik beschäftigt und verfolgt deshalb die Wirkung von Marketingkampagnen gern zu ihren psychologischen Wurzeln. Sie löst gern komplexe Probleme in der Fragebogenprogrammierung und verfolgt mit Interesse neue Ansätze in der Online-Konsumentenforschung, wie Webcam Eye-Tracking Messung.

 

Sarah Schwartz fokussiert sich thematisch auf das Fernsehen und neue nichtlineare Angebote und zusätzlich auf Online-Marketing von internationalen FMCG Produzenten. Ihre Lieblingskonferenz ist die “Online Marketing Rockstars”.

Erfahrungen

Ferrero

HSE24

Kantar TNS

Nestlé

ProSiebenSat.1

Ist Expertin für quantitative Verfahren und Werbewirkungsforschung

 

Optimiert Online-Werbung, Printanzeigen und Trailer für globale Marken

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

KONTAKT

Sarah Lee Schwartz

Telefon +49 30 698144-35

Fax +49 30 698144-10

schwartz@eye-square.com