Rundschau Interview über Lichtkonzepte in der Marktgestaltung - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
21482
post-template-default,single,single-post,postid-21482,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Rundschau Interview über Lichtkonzepte in der Marktgestaltung

Rundschau Interview über Lichtkonzepte in der Marktgestaltung

Michael Schießl (Geschäftsführer eye square) im Interview in der Dezember-Ausgabe der Rundschau für den Lebensmittelhandel zum Thema Lichtkonzepte in der Marktgestaltung.

„Licht sollte man gestalten. Sobald man damit beginnt, lässt sich auch ein positiver Einfluss messen“

eye-square_interview_rundschau