RESEARCH & RESULTS 2016 - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
22799
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22799,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Research & Results 2016

Vielen Dank für Ihren Besuch

CARINA LEHNE DE LÒPEZ

„ Der aktive Patient – Best Practices aus der impliziten Forschung“

 

Carina Lehne de López – Unit Lead User Experience
eye square GmbH

MATTHIAS ROTHENSEE

„ Der Schlüssel zu Deinem Herz: wie wir Emotionen heute
messen, verstehen und im Marketing nutzen können“

Matthias Rothensee – Research Director und Partner
eye square GmbH

Martyna Lochstet

eye square zu Gast bei Questback:
spricht sie gemeinsam mit Sebastian Brix (Questback GmbH) über:

„ Die Welt aus den Augen der Kunden sehen: durch Kombination
von Kundenfeedback und Emotionsmessung“

Martyna Lochstet – Research Research Consultant

Haben wir Ihr Interesse geweckt?