RESEARCH & RESULTS 2016 - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
22799
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22799,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Research & Results 2016

Vielen Dank für Ihren Besuch

CARINA LEHNE DE LÒPEZ

„ Der aktive Patient – Best Practices aus der impliziten Forschung“

 

Carina Lehne de López – Unit Lead User Experience
eye square GmbH

MATTHIAS ROTHENSEE

„ Der Schlüssel zu Deinem Herz: wie wir Emotionen heute
messen, verstehen und im Marketing nutzen können“

Matthias Rothensee – Research Director und Partner
eye square GmbH

Martyna Lochstet

eye square zu Gast bei Questback:
spricht sie gemeinsam mit Sebastian Brix (Questback GmbH) über:

„ Die Welt aus den Augen der Kunden sehen: durch Kombination
von Kundenfeedback und Emotionsmessung“

Martyna Lochstet – Research Research Consultant

Haben wir Ihr Interesse geweckt?