REGAL TEST - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
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REGAL TEST

EASE OF SHOPPING – Richten Sie die Kategorie nach den Bedürfnissesn Ihrer Kunden aus und bauen sie Einkaufsbarrieren ab

„Unseen is unsold“ – am Regal, in der Fülle des Wettbewerbs, ist Aufmerksamkeit auf Ihrem Sortiment essentiell. Eine kundenzentrierte Regalsortierung schafft Klarheit und erleichtert zusätzlichen den Einkauf.
Das gilt insbesondere bei Neuprodukteinführungen und geplanten Line-Extender.

Rund 2/3 der Produkte im Regal werden nicht gesehen.

In 15 Jahren Eye Tracking am POS und mit tausenden Konsumenten haben wir festgestellt: der Schlüssel zum Erfolg liegt in der richtigen Regalsortierung. Wir stellen den Shopper ins Zentrum unserer Forschung und erklären Ihnen, wie Sie ihn im Markt richtig ansprechen.

WIR ERKLÄREN DIE ORIENTIERUNGSPROZESSE am Regal und im Markt UND UNTERSTÜTZEN SIE, IHRE KATEGORIE FÜR VERSCHIEDENE SHOPPING MISSIONS ZU OPTIMIEREN.

  • Verständnis von Kundensuchlogik und Einsatz der richtigen Codes
  • Erklärung von Orientierung am Regal durch Ankermarken, Symbole, Farben und Formen
  • Verständnis über Shopping Missions und daraus resultierende Vorgaben an die Regallogik
  • Hohe Sichtbarkeit und richtige Platzierung

CATEGORY MANAGEMENT TESTEN – AM REALEN POS, IM LABOR ODER ONLINE

  • Wie erfolgt die Suchlogik am Regal?
  • Wird Ihr Produkt im Regal wahrgenommen / können Käufer es finden?
  • Wann und von wem wird es gesehen?
  • Wo ist die ideale Positionierung des Produkts im Regal?

 

Wir bieten Ihnen für jedes Forschungsinteresse die richtige Umgebung, um Sortierung, Kundenorientierung und Kaufverhalten zu testen/optimieren.

Erhalten Sie Shopper Insights mit der impliziten Messung von Aufmerksamkeit – am besten im realen POS, virtuell im Studio oder aber online.

Sie möchten mehr erfahren? Wir melden uns umgehend.

Interesse an SX-Produkt(en) (Pflichtfeld)

Store Experience StudieIn-Store Marketing TestOrientierungs StudieOmni-Channel StudieRegal TestHandzettel TestPackungsdesign TestLaufwege Studie

SHOPPER EXPERIENCE