REDAKTIONELLE FORSCHUNG - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
17911
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17911,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

REDAKTIONELLE FORSCHUNG

Optimierung von Content Marketing, Fernsehprogrammen und journalistischen Inhalten. Stellen Sie das Interessanteste voran.

Content is king – gute Stories sind die beste Voraussetzung für Engagement und Markenbindung. Deshalb steigt ihre Bedeutung auch für traditionelle Marken immer weiter. Wir analysieren, welche Bereiche Ihres Magazins Ihr Publikum am intensivsten betrachtet. Ganz egal, ob analog oder digital.

IM REGELMÄSSIGEN CONTENT TRACKING ZEIGEN WIR IHNEN, WELCHE ARTIKEL IHRE LESER AM MEISTEN FASZINIERT HABEN

HABEN SIE VIELLEICHT HIDDEN CHAMPIONS IN IHRER PUBLIKATION, VON DENEN SIE NICHTS WUSSTEN?

Für die redaktionelle Forschung werden auch neueste Methoden der Neurowissenschaft eingesetzt. Das EEG misst Engagement und Reflektion über das Gelesene. Damit lernen Sie, welche Inhalte für die Leser am spannendsten sind. Vielleicht bereiten einige Artikel auch eher Kopfzerbrechen. Auch diese erkennen wir an einem Übermaß an Reflexion des Gelesenen.

Sie möchten mehr erfahren? Wir melden uns umgehend.

Interesse an BMX-Produkt(en) (Pflichtfeld)

Digital Ad PerformanceIn Context ExpressAd Insight TestBewegtbild Insights für Digital un TVMarkenmessungRedaktionelle ForschungKampagnentestGrundlagenstudien

Wenn Sie uns mit Hilfe der Box kontaktieren, erklären Sie sich einverstanden mit der Verarbeitung Ihrer Daten. Diese werden zur Versendung von Produktinformationen verwendet. (Pflichtfeld)

BMX PRODUKTE