REDAKTIONELLE FORSCHUNG - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
17911
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17911,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

REDAKTIONELLE FORSCHUNG

Optimierung von Content Marketing, Fernsehprogrammen und journalistischen Inhalten. Stellen Sie das Interessanteste voran.

Content is king – gute Stories sind die beste Voraussetzung für Engagement und Markenbindung. Deshalb steigt ihre Bedeutung auch für traditionelle Marken immer weiter. Wir analysieren, welche Bereiche Ihres Magazins Ihr Publikum am intensivsten betrachtet. Ganz egal, ob analog oder digital.

IM REGELMÄSSIGEN CONTENT TRACKING ZEIGEN WIR IHNEN, WELCHE ARTIKEL IHRE LESER AM MEISTEN FASZINIERT HABEN

HABEN SIE VIELLEICHT HIDDEN CHAMPIONS IN IHRER PUBLIKATION, VON DENEN SIE NICHTS WUSSTEN?

Für die redaktionelle Forschung werden auch neueste Methoden der Neurowissenschaft eingesetzt. Das EEG misst Engagement und Reflektion über das Gelesene. Damit lernen Sie, welche Inhalte für die Leser am spannendsten sind. Vielleicht bereiten einige Artikel auch eher Kopfzerbrechen. Auch diese erkennen wir an einem Übermaß an Reflexion des Gelesenen.

Sie möchten mehr erfahren? Wir melden uns umgehend.

Interesse an BMX-Produkt(en) (Pflichtfeld)

Digital Ad PerformanceIn Context ExpressAd Insight TestBewegtbild Insights für Digital un TVMarkenmessungRedaktionelle ForschungKampagnentestGrundlagenstudien

BMX PRODUKTE