e2 Live Receptivity Platform - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
24238
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-24238,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Die eye square Live Receptivity Platform

Lore Ipsum

 

Link LINK Link

e2 Live Receptivity Platform

Kunden verstehen –

Kampagnen optimieren

Angesichts eines wachsenden Angebots an Touchpoints reagieren die User auf den Ansturm der digitalen werblichen Ansprachen mit zunehmender Selektion, mit äußeren und inneren Filtern. 

Mit der e2 LIVE RECEPTIVITY PLATFORM schafft eye square die Möglichkeit Werbekampagnen mit Hilfe eines Pretests in Echtzeit direkt am User zu testen und die Werbewirkung sowie Akzeptanz noch vor der Live-Schaltung zu optimieren.

Analyse von impliziten Nutzerreaktionen

und visueller Aufmerksamkeit 

Die zugrundeliegende Technologie ermöglicht, Medien und Produkte live und im Kontext zu testen. Marken- und Medienunternehmen können User-Experiences, kreatives Design und Produkt-Entwürfe über verschiedene Medien-Eigenschaften hinweg testen.

Dazu gehören auch beliebte Plattformen wie Amazon, Facebook, Youtube, Instagram und SnapChat.

 

Die Plattform kombiniert die Analyse von impliziten Nutzerreaktionen wie visuelle Aufmerksamkeit, Gesichtsemotionen und Reaktionszeiten mit expliziten Befragungs- und Interviewdaten.

  • Erstellung logischer und konzeptioneller Leistungsberichte sowie klare Anleitungen zur Optimierung.

LIVE Receptivity platform

für Dashboards und Panel Apps

Die LIVE Receptivity Technologie kann in Dashboards und Panel Apps integriert und über die REST-API der Plattform automatisiert werden. Die Plattform verfügt über eine eigene Technologie, die die Analyse von Benutzer-Response-Daten auf hoch interaktiven und dynamischen Medien ermöglicht.

„Mit LIVE Receptivity ist es möglich, in Echtzeit geplante Werbekampagnen mit Hilfe eines Pretests vorab zu optimieren und somit die Markenkommunikation zu verbessern.

In wenigen Stunden kann getestet werden, was die Kampagne beim User bewirkt und ob sie den erwarteten Erfolg erzielt – eine enorme Zeit- und Kostenersparnis für unsere Kunden“, erklärt Michael Schießl, Geschäftsführer eye square.

  • Enorme Zeit- und Kostenersparnis für unsere Kunden !

Kontaktieren Sie uns: eye@eye-square.com