REAKTIONSZEITMESSUNG - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
18037
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18037,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

REAKTIONSZEITMESSUNG

e² BRANDREACT

Der e² BRANDREACT ist eines unserer faszinierendsten Research Tools. Mit ihm werden implizite Markenassoziationen sichtbar, die sonst im Verborgenen bleiben. Denn die Reaktionszeit ist der Weg zum Bauchgefühl der Konsumenten.

Seine berühmten Vorfahren, wie der Implicit Association Test (Yale University), machen ihn stolz. Und in der Marktforschung ist der BRANDREACT die perfekte Lösung, das Bauchgefühl zur Marke wirtschaftlich, schnell und spielerisch zu messen.

Verstehen Sie das Bauchgefühl gegenüber Ihrer Marke und setzen Sie es für Strategie und Marketing Kommunikation ein.

Implizite Markenassoziationen sichtbar machen.

Der e² BRANDREACT bildet Ihre Marke und Zielgruppe im fünfstufigen Motivraum ab: Freude, Stärke, Sicherheit, Nachhaltigkeit und Sinnlichkeit.

  • Freude (Innovation, Neues, Moderne)
  • Stärke (Status, Prestige, Dominanz, Macht)
  • Sicherheit (Vertrauen, Verlässlichkeit, Ordnung, Ruhe)
  • Nachhaltigkeit (Umweltbewusstsein, Ökologie, gutes Gewissen)
  • Sinnlichkeit (Attraktivität, Anregung, Sexiness, Herzklopfen)

BRANDREACT Markenmessung:

effizient, valide, online und mobile. 

Implizite Markenassoziationen sichtbar machen.

WAS WIR BIETEN