Pharma und Healthcare NEUER ENTWURF - eye square
Pharma und Healthcare
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PHARMA und HEALTHCARE UX

Wir prüfen Ihre Gesundheitsprodukte auf Herz und Nieren

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Pharma- und Healthcare-Markt helfen wir Ihnen, Ihre Produkte an allen Touchpoints zu optimieren: Digital (Desktop, Mobile, App), Brand & Social Media, OTC Marketing Optimierung und Medizinprodukte.

Erfolgreiche digitale Produkte für Ihre Zielgruppen – von Anfang an

Wir sind Experten für die Evaluation digitaler und interaktiver Produkte für Patienten und Angehörige sowie medizinisches Pflege- und Fachpersonal – von Patienteninformationswebsites über Gesundheitapps bis hin zu eFoldern und eLearnings.

 

Dabei achten wir nicht nur auf klassische Usability-Aspekte, sondern berücksichtigen mit unseren impliziten Methoden wie Eye Tracking und Facial Expression Tracking auch unbewusste und emotionale Faktoren, die darüber entscheiden, ob Ihr Produkt (positiv) im Gedächtnis bleibt.

Pharma-Richtlinien – Sie können sich auf uns verlassen

Wir kennen den Markt und halten uns an branchenspezifische Richtlinien zum Datenschutz, zur Rekrutierung und Auszahlung von medizinischem Fachpersonal und zur Meldung unerwünschter oder anderer meldepflichtiger Ereignisse.

 

Gemeinsam mit unseren Panel-Partnern finden wir für Ihre Forschung genau die Personen, denen Sie zuhören möchten – und erreichen sie dort, wo es für sie am besten ist: Zuhause, in der Praxis, oder bei uns im Studio.

Emotionale Bedürfnisse erfüllen – dem eigenen Produkt Bedeutung verleihen

Starke Emotionen gehören zum Erleben einer Erkrankung und zum Genesungsprozess dazu. Darum müssen Ihre Patientenmaterialien auf die emotionalen Bedürfnisse der Nutzer abgestimmt sein. Unsere geschulten Interviewer reagieren einfühlsam und flexibel auf Patienten und Angehörige und schaffen dadurch eine vertrauensvolle Atmosphäre für die Beurteilung Ihrer Produkte.

Lesen Sie mehr dazu in unserer impliziten Patientenstudie über Herstellerportale zum Thema Diabetes.

Auch bei der Entwicklung digitaler Produkte für medizinisches Fachpersonal sind neben der Realität eines durchgetakteten Arbeitsalltags emotionale Bedürfnisse zu berücksichtigen. Wann sind Ärzte, Apotheker, Fach- und Pflegepersonal besonders aufnahmebereit? Unter welchen Umständen nutzen sie Herstellerangebote? Diesen Fragen widmen wir uns in 2017 verstärkt unter dem Begriff der „Receptivity„.  Dabei setzen wir der wachsenden „Researchmüdigkeit“ der Fachzielgruppen spannende und aktivierende Studienkonzepte entgegen.

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