PACKUNGSDESIGN TEST - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
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PACKUNGSDESIGN TEST

Setzen Sie die richtigen Reize, um den Shopper zum Kauf zu aktivieren

Die emotionale Ansprache von Konsumenten ist eine Kernherausforderung in modernen Einkaufsumgebungen. Multisensorische Kommunikation durch die Verpackung bietet diesbezüglich die Chance, herauszustechen und zu begeistern.

Sie geben ein Versprechen ab, welche Produktwelt sich in ihnen befindet. Sie erzählen Geschichten, z.B. von Tradition, Region und Kultur. Sie erklären Produktvorteile. Und sie sind Leinwände für die Markeninszenierung.

Eine an den Kunden ausgerichtete Hierarchie der Kommunikationselemente und der gezielte Einsatz von Symbolen, Farben und Formen leitet den Kunden zum Kauf.

Wir bieten Ihnen ein einzigartiges Forschungskonzept, mit dem in allen Entwicklungsphasen Packungsdesigns schnell, kostengünstig und global online auf Ihre Wirkungskraft überprüft werden können.

Der multimethodische Ansatz erfasst implizite Faktoren, die nicht direkt erfragbar sind. So erhalten Sie ein umfassendes Verständnis über die Entscheidungsprozesse Ihrer Konsumenten.

Diese Insights sind zur vielschichtigen Gestaltung von Produktverpackungen (Farbe, Form, Material etc.) von zentraler Relevanz, um sich in einem funktional ähnlichen Produktumfeld in den Köpfen der Kunden positiv zu „verankern“.

Verpackungen überprüfen wir in standardisierten Tests online für große Stichproben oder im Studio für qualitative Insights und ein Tiefenverständnis der Anmutung der Designs.

Mit der impliziten Messung kommen wir den Implusen der Shopper ganz nah und vestehen Prozesse, die rational oftmals nicht erklärbar sind.

Sie möchten mehr erfahren? Wir melden uns umgehend.

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