ORIENTIERUNGS STUDIE - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
17965
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17965,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

ORIENTIERUNGS STUDIE

Nutzergerechte Orientierungssysteme vereinfachen den Besuch und stärken das Besuchserlebnis

Store-Konzepte werden größer und die Sortimentsvielfalt nimmt stetig zu. Der Shopper ist zahlreichen Botschaften ausgesetzt.

Um das Einkaufserlebnis genauso inspirierend, einfach und entspannt zu machen, wie es der Shopper aus dem Onlinebereich kennt, helfen Orientierungssysteme, die für seine Wahrnehmung optimiert sind.

EIN TIEFES VERSTÄNDNIS DES ORIENTIERUNGSVERHALTENS ERMÖGLICHT EINE OPTIMALE LEITUNG DER SHOPPER WÄHREND DES BESUCHS

Wir optimieren Leitsysteme überall dort, wo Sie Kundenströme verstehen und lenken wollen.
Dazu kombinieren wir mobile Eye Tracking Messungen mit Exit-Interviews, Customer Tracking via Wifi und Emotionsanalysen, damit Ihr Markt das perfekte Einkaufserlebnis aus Kundensicht ist.

 

  • Welche Beschilderungen nimmt der Shopper überhaupt wahr und versteht er die Inhalte?
  • Wie schnell findet er, was er sucht und wie gut können die Leitsysteme Impulskäufe stimulieren?

Sie möchten mehr erfahren? Wir melden uns umgehend.

Interesse an SX-Produkt(en) (Pflichtfeld)

Digital Shopper InsightseCommerce A/B TestPackungsdesign TestRegal TestIn-Store Marketing TestOrientierungs StudieShopper Flow StudieHandzettel TestStore Experience Studie

Wenn Sie uns mit Hilfe der Box kontaktieren, erklären Sie sich einverstanden mit der Verarbeitung Ihrer Daten. Diese werden zur Versendung von Produktinformationen verwendet. (Pflichtfeld)

SHOPPER EXPERIENCE