ORIENTIERUNGS STUDIE - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
17965
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17965,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

ORIENTIERUNGS STUDIE

Nutzergerechte Orientierungssysteme vereinfachen den Besuch und stärken das Besuchserlebnis

Store-Konzepte werden größer und die Sortimentsvielfalt nimmt stetig zu. Der Shopper ist zahlreichen Botschaften ausgesetzt.

Um das Einkaufserlebnis genauso inspirierend, einfach und entspannt zu machen, wie es der Shopper aus dem Onlinebereich kennt, helfen Orientierungssysteme, die für seine Wahrnehmung optimiert sind.

EIN TIEFES VERSTÄNDNIS DES ORIENTIERUNGSVERHALTENS ERMÖGLICHT EINE OPTIMALE LEITUNG DER SHOPPER WÄHREND DES BESUCHS

Wir optimieren Leitsysteme überall dort, wo Sie Kundenströme verstehen und lenken wollen.
Dazu kombinieren wir mobile Eye Tracking Messungen mit Exit-Interviews, Customer Tracking via Wifi und Emotionsanalysen, damit Ihr Markt das perfekte Einkaufserlebnis aus Kundensicht ist.

 

  • Welche Beschilderungen nimmt der Shopper überhaupt wahr und versteht er die Inhalte?
  • Wie schnell findet er, was er sucht und wie gut können die Leitsysteme Impulskäufe stimulieren?

Sie möchten mehr erfahren? Wir melden uns umgehend.

Interesse an SX-Produkt(en) (Pflichtfeld)

Store Experience StudieIn-Store Marketing TestOrientierungs StudieOmni-Channel StudieRegal TestHandzettel TestPackungsdesign TestLaufwege Studie

SHOPPER EXPERIENCE