OMNI-CHANNEL STUDIE - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
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OMNI-CHANNEL STUDIE

Die Customer Journey über Touchpoints hinweg einzigartig und kunden-orientiert gestalten.

Konsumenten haben heute viele Berührungspunkte mit Ihrer Marke und Entscheidungsprozesse werden komplexer. Auf die Produktinformation online kann ein Einkauf im realen Markt folgen und umgekehrt.

Wir erforschen mit Ihnen die richtigen Strategien um Digitalisierung und Verknüpfung mit dem stationären Handel zu einem Erfolg zu machen.

Erhalten Sie ein besseres Verständnis Ihrer Zielgruppe und die Nutzung verschiedener Marken-Touchpoints. Wir zeigen, wie diese auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden ausgerichtet und deren Markenwirkung optimiert werden kann.

Dazu bündeln wir unsere Expertise aus den Bereichen Brand & Media-, User Experience wie auch Shopper Experience für maßgeschneiderte Studienlösungen passend für Ihr Kanalportfolio.

ENTSCHEIDUNGSPROZESSE VERSTEHEN, CATEGORY MANAGEMENT UND MARKETINGKAMPAGNEN ÜBER ALLE KANÄLE HINWEG OPTIMIEREN

Wir analysieren das Nutzungsverhalten von digitalen Elementen, fragen nach der Bekanntheit von Cross-Channel Kampagnen und erstellen Trendanalysen.

Im digitalen Bereich profitieren Sie von unserer langjährigen Kompetenz in User Experience, Marketing Optimierung und Social Media. Wir beraten Sie ganzheitlich, welche Angebote ganz sicher ein Hit werden und welche nicht.

Dazu setzen wir Expertenmethoden ein, zerbrechen uns gemeinsam mit den Kollegen oder Marketingexperten die Köpfe und führen Nutzerstudien durch. Durch Tagebuchansätze oder die Begleitung von Shoppern im Markt lernen wir, was die digitale Nutzung antreibt und welche Zielgruppen dafür besonders aufgeschlossen sind.

Von Facebook Ad-replacement bis zur mobile Webseite – wir haben das richtige Methodenset für Ihre Fragestellungen

Wie Ihre Werbung in anderen Kanälen funktioniert und zur Customer Experience dazu gehört, können wir mit unseren multimodalen Testings erklären.

Sie möchten mehr erfahren? Wir melden uns umgehend.

Interesse an SX-Produkt(en) (Pflichtfeld)

Store Experience StudieIn-Store Marketing TestOrientierungs StudieOmni-Channel StudieRegal TestHandzettel TestPackungsdesign TestLaufwege Studie

SHOPPER EXPERIENCE