NEWS - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
17040
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17040,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

EYE SQUARE NEWS

Filter - All
Article
Conference
e2-on-TV
News
  • Michael Schiessl im SWR2 über Mode
  • eye square mit neuem Geschäftsbereich Digital, Consulting & Strategy
  • Kooperation zwischen eye square und Affectiva
  • eye square @ GS1 ECR live! in Leipzig
  • Sat1 Nachrichten: Michael Schiessl über den neuen Pepsi-Spot
  • eye square @ Savant E-Commerce Congress Berlin
  • Live.Implicit: InContext Express
  • eye square @ gor 17 – Newsletter 2/2017
  • GOR BEST PRACTICE 17: NOMINIERUNG gemeinsam mit AKTION MENSCH
  • Digital Shopper Insights
    eye square zu Gast auf der Insight Innovation Exchange Europe
  • Newsletter 1/2017
  • Newsletter 12/2016

EYE SQUARE

RESEARCH AWARDS