NEWS - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
17040
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17040,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

EYE SQUARE NEWS

Filter - All
Article
Conference
e2-on-TV
News
  • Carolin Gräfe spricht auf dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018
  • US News: Business Insider berichtet über eye square's innovatives Live Ad Testing
  • eye square bei Intuitive Vehicles in Berlin
  • MICHAEL SCHIESSL IM INTERVIEW MIT PRINT&MORE
  • Publikation zur Wirkung von Außenwerbung
  • Michael Schiessl im Interview mit Marktforschung.de
  • Michael Schiessl zum eye square Umsatzplus in der neuen Research&Results
  • eye square zu Gast auf der Savant eCommerce Konferenz Berlin
  • eye square @ Medienkongress 2018 in Frankfurt
  • Den digitalen Kunden emotional ansprechen-Fachartikel in der neuen Research&Results
  • Jeff Bander @ TMRE in Orlando
  • eye square @ Research&Results17

EYE SQUARE

RESEARCH AWARDS