NEWS - eye square
17040
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17040,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

EYE SQUARE NEWS

Filter - All
Article
Conference
e2-on-TV
News
  • You will – Über das Phantasma der totalen digitalen Präsenz
  • Jeff Bander im MarTech Advisor: Ihr Weg zu einem besseren Marketing
  • Michael Schiessl zu Receptivity und Digitalwerbung im HORIZONT-Interview
  • 53. Kongress der Deutschen Marktforschung
  • Stefan Schönherr für Ulrike Schöneberg Award der BVM nominiert
  • Michael Schießl spricht auf dem ECR Tag 2018
  • Carolin Gräfe spricht auf dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018
  • US News: Business Insider berichtet über eye square's innovatives Live Ad Testing
  • eye square bei Intuitive Vehicles in Berlin
  • MICHAEL SCHIESSL IM INTERVIEW MIT PRINT&MORE
  • Publikation zur Wirkung von Außenwerbung
  • Michael Schiessl im Interview mit Marktforschung.de
  • Michael Schiessl zum eye square Umsatzplus in der neuen Research&Results
  • eye square zu Gast auf der Savant eCommerce Konferenz Berlin
  • eye square @ Medienkongress 2018 in Frankfurt
  • Den digitalen Kunden emotional ansprechen-Fachartikel in der neuen Research&Results
  • Jeff Bander @ TMRE in Orlando
  • eye square @ Research&Results17
  • eye square @ World Usability Congress in Graz
  • eye square @ GS1 ECR Tag! in München
  • Michael Schiessl im SWR2 über Mode
  • eye square mit neuem Geschäftsbereich Digital, Consulting & Strategy
  • Kooperation zwischen eye square und Affectiva
  • eye square @ GS1 ECR live! in Leipzig
  • Sat1 Nachrichten: Michael Schiessl über den neuen Pepsi-Spot
  • eye square @ Savant E-Commerce Congress Berlin
  • Live.Implicit: InContext Express
  • eye square @ gor 17 – Newsletter 2/2017
  • GOR BEST PRACTICE 17: NOMINIERUNG gemeinsam mit AKTION MENSCH
  • Digital Shopper Insights
    eye square zu Gast auf der Insight Innovation Exchange Europe
  • Newsletter 1/2017
  • Newsletter 12/2016
  • memex 17 @ eye square am 8.9.2017
  • Michael Schiessl zu Digitalwerbung im HORIZONT-Interview
  • Michael Schiessl zum Trend Onlinefirmen gehen Offline
  • Eye Square auf der Beyond Consumer Research Conference in Hamburg
  • eye square auf dem World Usability Day 2016 in Berlin
  • eye square auf dem HORIZONT Bewegtbild-Gipfel 2016
  • Artikel zur Freude im Netz in der Research & Results
  • Carina de López über Patientenportale
  • Carina de López und Dr. Matthias Rothensee über Online-Marketing und User Experience
  • e2 Bewegtbild-Forschung
  • Freude im Kaufentscheidungsprozess - Fachartikel in der Research & Results (Ausgabe 5/2016)
  • Research & Results 2016
  • UX Webinar Neurosemiotics
  • eye square auf dem Suning Kongress in China
  • Gareth Tuck auf der European Social Marketing Conference
  • Michael Schiessl auf dem GS1 ECR Tag 2016 in Berlin
  • Dr. Matthias Rothensee im Interview mit marconomy.de
  • memex16
  • eye square Studie im Marketing Review St. Gallen
  • Welche Erwartungen haben Kosmetik- und Luxusshopper? Fachbeitrag im markenartikel
  • Wie lassen sich Touchpoints messen und steuern? Dr. Matthias Rothensee auf marconomy.de
  • eye square Studie in der Adweek
  • eye square in China
  • eye square auf der ECR live! Konferenz
  • Frederik Niedernolte auf dem UXcamp Europe
  • Implicit Impact of Consumer Touch Points: Philipp Reiter auf der Shopper Brain Conference in Chicago
  • Dr. Matthias Rothensee erklärt Potenziale von Multiscreen-Verhalten
  • Frederik Niedernolte auf dem HuMITec Barcamp 2016
  • Michael Schiessl auf der planung&analyse Insights 2016
  • eye square auf der Future Omnichannel Retail Strategies 2016
  • eye square auf der AMS Annual Conference
  • eye square auf der ESOMAR APAC in Japan
  • Stefan Schönherr präsentiert Studie zu Ad Specials
  • Michael Schiessl im Interview mit der Automobilwoche
  • Michael Schiessl in der ARD über Websites von Low Cost Carriern
  • NEUROMARKETING CONFERENCE 2016 in Antwerpen
  • Newsletter 03 -2016
  • eye square über den neuen Apptrend „Face Swap Live“ bei den RTL 2 News
  • Doktor Google Carina de López
  • Wearable-Technologies in der Marktforschung
  • Handelsjournal
  • Michael Schießl im Interview mit dem Wirtschaftsmagazin ChinaContact
  • Michael Schiessl über Geschenkgutscheine bei Sat.1
  • Rundschau Interview über Lichtkonzepte in der Marktgestaltung
  • Nationaler IT-Gipfel 2015 - eye square @ Tempelhofer Feld
  • Stefan Schöherr zum Thema Greenwashing bei RTL 2
  • ECR Live bei der GS1 in Köln 2015
  • World Usability Day Berlin
  • Konferenzbeitrag UXPA China „User friendly 2015“ in Shenzhen, China
  • ESOMAR Congress Revelations 2015
  • Berliner Werkstätten Mensch Maschine Systeme 2015
  • eye square auf dem ECR Tag in Bonn 2015
  • Michael Schiessl spricht vor Deutschen Gesellschaft für Evaluation 2015
  • Die Zeitungen: Stefan Schönherr über Bewegende Seiten
  • eye square MEMEX 2015
  • Horizont: Aufmerksame Zeitungsleser
  • Carina de López über die ideale Patientenwebsite
  • BVM Kongress Berlin 2015
  • Innovationspreis
  • Visual Measurement
  • Yolo – Loop - Wissen hautnah
  • 10. Effizienztag: Dr. Rothensee über neue Zugänge zum Konsumenten 2015
  • p&a blickpunkt Eye-Tracking: Michael Schießl über die Decision Engine
  • Michael Schießl zur Measurement Crisis
  • Bridging the Gaps auf der Neuromarketing Theory & Practice FFM
  • Kunde Kind - eye square zum Thema Kids Marketing
  • OMS Werbewirkungsstudie Mobile: Second Screen wird zum First Screen
  • eye square mit impliziten Ansätzen auf dem Vormarsch
  • eye square zeigt den Einfluss der Parallelnutzung von Medien auf die Werbewirkung
  • eye square auf der MRMW Pan Asia in Singapore 2015
  • Michael Schiessl spricht in Tokio
  • VDW-Kundenmagazin ausgepackt
  • Die Macht der Zuschauer: eye square im 3sat Quotenerfolg
  • Blackbox Konsument - eye square erklärt Faktoren hinter Kaufentscheidungen

EYE SQUARE

RESEARCH AWARDS