NEURO METHODEN - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
18045
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18045,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

NEUROMETHODEN

Gehirnaktivität –

wir messen kognitive und emotionale Prozesse im realen Kontext

Eye square’s Neuromethoden entsprechen dem neuesten technischen Standard.  Für die Messung der Gehirnaktivität während des Markenkontakts nutzt eye square die aktuellsten Brain Computer Interface EEGs und eigene Software für Aufzeichnung und Analyse.

Im Zusammenspiel mit den anderen impliziten Echtzeitindikatoren bildet die Gehirnaktivität einen wichtigen Beitrag.

Neuromarketing

Universitäre Forschung mit eye square

Zitat:

„Mit der vorgestellten Messkombination einer neuroökonomisch fundierten Erhebung und Analyse der ganzheitlichen Markenwirkung kann die Effektivität und Effizienz der Markenführung auf objektiv analytischem Wege überprüft und sichergestellt werden, ohne subjektiv geführte Grabenkämpfe bestreiten zu müssen.“

Nominiert für das Best Paper BVM Kongress 2012

Dr. Nadine Hennigs und Dr. Steffen Schmidt, Leibniz Universität Hannover, zur Bestimmung ganzheitlicher Markenwirkung anhand expliziter und impliziter Erhebungstechniken

WAS WIR BIETEN