NUERO METHODEN - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
18045
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18045,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

NEUROMETHODEN

Gehirnaktivität –

wir messen kognitive und emotionale Prozesse im realen Kontext

Eye square’s Neuromethoden entsprechen dem neuesten technischen Standard.  Für die Messung der Gehirnaktivität während des Markenkontakts nutzt eye square die aktuellsten Brain Computer Interface EEGs und eigene Software für Aufzeichnung und Analyse.

Im Zusammenspiel mit den anderen impliziten Echtzeitindikatoren bildet die Gehirnaktivität einen wichtigen Beitrag.

Neuromarketing

Universitäre Forschung mit eye square

Zitat:

„Mit der vorgestellten Messkombination einer neuroökonomisch fundierten Erhebung und Analyse der ganzheitlichen Markenwirkung kann die Effektivität und Effizienz der Markenführung auf objektiv analytischem Wege überprüft und sichergestellt werden, ohne subjektiv geführte Grabenkämpfe bestreiten zu müssen.“

Nominiert für das Best Paper BVM Kongress 2012

Dr. Nadine Hennigs und Dr. Steffen Schmidt, Leibniz Universität Hannover, zur Bestimmung ganzheitlicher Markenwirkung anhand expliziter und impliziter Erhebungstechniken

WAS WIR BIETEN