NEUROMARKETING CONFERENCE 2016 in Antwerpen - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
21811
post-template-default,single,single-post,postid-21811,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

NEUROMARKETING CONFERENCE 2016 in Antwerpen

NEUROMARKETING CONFERENCE 2016 in Antwerpen

Carina de Lopez (Unit Lead UX) spricht auf der diesjährigen Neuromarketing Konferenz in Antwerpen am 19.April um 11:30 Uhr.

In ihrem Vortrag „IT’S ALL ABOUT CULTURE – CULTURAL DIFFERENCES AND THE USAGE OF MOBILE DEVICES IN ASIA & EUROPE“ geht de Lopez der Frage nach,

inwiefern kulturelle Einflüsse Auswirkungen auf das Nutzerverhalten von mobilen Endgeräten haben können. Sie betrachtet hierzu die User im Raum Asien und Europa.

Durch implizite Messungen zeichnet sich  ein ganzheitliches Verständnis für kulturelle Unterschiede in Bezug auf Technologieakzeptanz , Markenwahrnehmung und die Nutzung eines Smartphones  ab. 

Carina de Lopez ist Expertin für den Einsatz nutzerzentrierter qualitativer Methoden und behavioraler Messungen und betreut seit mehreren Jahren die interkulturelle User Experience Forschung bei eye square mit dem Schwerpunkt Mobile.

Weitere Infos zur Konferenz finden Sie hier.

http://neuromarketingconference.com/session/it-is-all-about-culture-cultural-differences-and-the-usage-of-mobile-devices-in-asia-europe/