eye square mit neuem Geschäftsbereich Digital, Consulting & Strategy - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
23963
post-template-default,single,single-post,postid-23963,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

eye square mit neuem Geschäftsbereich Digital, Consulting & Strategy

eye square mit neuem Geschäftsbereich Digital, Consulting & Strategy

Die eye square GmbH erweitert ihr Beratungsangebot: Ausgehend vom umfassenden Verständnis des Digitalen sowie des Nutzers und seiner Bedürfnisse begleitet die eye square ihre Kunden bei digitalen Projekten von der Konzeption bis zur Umsetzung.

Seit Februar leitet Dr. Julia Nitschke als Director die Unit Digital, Consulting & Strategy. Dr. Nitschke ist Psychologin und kam von eBay Kleinanzeigen, wo sie u.a. für Produktmanagement und die Entwicklung des Immobilienbereichs verantwortlich war.