Nationaler IT-Gipfel 2015 - eye square @ Tempelhofer Feld - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
21228
post-template-default,single,single-post,postid-21228,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Nationaler IT-Gipfel 2015 – eye square @ Tempelhofer Feld

Nationaler IT-Gipfel 2015 – eye square @ Tempelhofer Feld

it-gipfel_header

 

Zum ersten Mal fand am 18. und 19. November 2015 der Nationale IT-Gipfel der Bundesregierung in Berlin statt. Als Rahmenprogramm des IT-Gipfels präsentierten verschiedene Hauptstadttouren die vielfältigen Facetten des digitalen Berlins. Unter dem Motto „Usability & Design“ stellte sich eye square den interessierten Teilnehmern vor und demonstrierte außerdem die immense Bedeutung von nutzerorientierter Forschung für den digitalen Wirtschaftsstandort Deutschland.

eye square freut sich über die rege Beteiligung und über die gute Zusammenarbeit mit der Firma exozet.