Michael Schiessl in der ARD über Websites von Low Cost Carriern - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
21829
post-template-default,single,single-post,postid-21829,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Michael Schiessl in der ARD über Websites von Low Cost Carriern

Michael Schiessl in der ARD über Websites von Low Cost Carriern

Reisecheck2

Flugreisen innerhalb Europas werden immer günstiger. Knapp ein drittel aller Flüge werden inzwischen von Low Cost Carriern durchgeführt. Die Zahl der angebotenen Strecken nimmt zu.

Im ARD-Reisecheck untersucht Michael Schießl (Geschäftsführer eye Square), wie übersichtlich die Websites der Billig-Airlines gestaltet sind. Die Analyse der Blickbewegung bei der Flugbuchung verrät, noch nicht alle Anbieter gestalten ihre Websites benutzerfreundlich und transparent.