Michael Schiessl auf der planung&analyse Insights 2016 - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
21973
post-template-default,single,single-post,postid-21973,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Michael Schiessl auf der planung&analyse Insights 2016

Michael Schiessl auf der planung&analyse Insights 2016

Michael Schiessl (CEO eye square) beteiligt sich mit einem Vortrag am planung&analyse Insights 2016 in Nürnberg (1. Juni, 10:30 Uhr). Unter dem Titel „Wearables Technology: The future to Market Research“ analysiert Schiessl das Potential und die Risiken tragbarer Computersysteme für die Marktforschung und stellt Anwendungsbeispiele aus der Forschungspraxis vor. Zudem präsentiert er einen innovativen Forschungsansatz der eye square: Virtual Reality Research.

Die planung&analyse Insights ist ein bedeutender Treffpunkt für Führungskräfte aus den Bereichen Marktforschung, Marktplanung, Marktanalyse, Innovation, Marketing, Kommunikation und Vertrieb, vor allem aus dem Handel und der Konsumgüterindustrie. Nähere Informationen zum Kongressprogramm finden sie hier.

Insights16_978x390_50dpi