Michael Schiessl auf dem GS1 ECR Tag 2016 in Berlin - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
22657
post-template-default,single,single-post,postid-22657,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Michael Schiessl auf dem GS1 ECR Tag 2016 in Berlin

Michael Schiessl auf dem GS1 ECR Tag 2016 in Berlin

Michael Schiessl (CEO) spricht auf dem diesjährigen GS1 ECR Tag zum Thema „Im Angesicht der Freude – die Nutzung impliziter Daten zur erfolgreichen Gestaltung von Shopper Touchpoints.“

Der ECR Tag findet vom 21. bis 22. September in Berlin statt und thematisiert Fragen und Entwicklungen im Bereich Efficient Consumer Response. Der ECR Tag ist der größte deutsche Branchentreff der Konsumgüterwirtschaft. Besuchen Sie auch unseren Messestand vor Ort und kommen Sie mit unseren Shopper-Experten ins Gespräch.

Das Tagungsprogramm sowie weitere Informationen finden Sie hier.

gs1ecr