METHODEN - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
17985
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17985,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

METHODEN

Bewährte Methoden, die weiter gehen als Befragungen und tiefere Insights ermöglichen.

Eye square ist seit 15 Jahren einer der Innovationsführer in der impliziten Marktforschung.
Unsere Methoden werden von uns entwickelt und geben unseren Kunden ein tiefgehendes qualitatives und quantitatives Verständnis von dem was Menschen erleben und was sie antreibt.
Diesen Ansatz nennen wir Experience Research.

DIESEN ANSATZ NENNEN WIR EXPERIENCE RESEARCH

eye square arbeitet in allen Studien mit einer Kombination aus expliziten und impliziten Verfahren:

Die Entwicklung leistungsstarker Alternativen zur Überwindung der Grenzen konventioneller Methoden ist unser Ziel.

Mit neuroökonomisch fundierten Erhebungs-  und Analysemethoden bieten wir unseren Kunden eine ganzheitliche Messung von Markenwirkungen.

Effektivität und Effizienz sind auf objektiv analytischen Wege überprüft und werden durch wissenschaftliche Kooperationen und Publikationen sichergestellt.

Implizite Methoden erklären den Kontakt von Konsument und Marke und werden verdeckt im Kontext erhoben.

Implizite Maße erklären unbewusste und schwer verbalisierbare Bestandteile, während explizite Komponenten über Motivationen, Werte und rationale Erklärungen Auskunft geben.

Nur wenn beide Parametergruppen berücksichtigt werden, kann das Konsumentenverhalten umfassend erklärt werden.

WAS WIR BIETEN