memex 17 @ eye square am 8.9.2017 - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
22917
post-template-default,single,single-post,postid-22917,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

memex 17 @ eye square am 8.9.2017

memex 17 @ eye square am 8.9.2017

 

memex 2017 – RECEPTIVITY

Save the date: 8. September 2017 in Berlin

Über die Technik und Kunst der erfolgreichen Kundenberührung

Angesichts eines wachsenden Angebots an Touchpoints, deren Anstieg vor allem im Digitalen steil und exponentiell erfolgt, reagieren die User auf den Ansturm der Kommunikation mit zunehmender Selektion, mit äußeren und inneren Filtern. Unter RECEPTIVITY verstehen wir die Frage, wo und wie man Menschen in einem aufmerksamen, offenen und positiven Zustand erreicht.

Das Verständnis dieser Momente wird zur entscheidenden Determinante für den Erfolg von Produkt und Kommunikation. Praktisch stellen sich hier zwei große Fragen: Erstens die Sicherung von vorhandenen Touchpoints, an denen exzellente Kreation den einzelnen Nutzer abholt, und zweitens die Suche nach neuen Touchpoints.
eye square wird aus umfangreichen medienübergreifenden Projekten berichten, wie Receptivity durch technische und psychologische Methoden messbar und bestimmbar wird: Welche Indikatoren wie Viewability, Aufmerksamkeit und Emotionen zusammenwirken, wie implizite und explizite Folgen bestimmt werden und welchen Einfluss Receptivity auf die Konsumentenentscheidung hat.
memex ist die von eye square ausgerichtete Tagung zur Zukunft der MenschMaschine-Beziehung. Wie jedes Jahr treffen sich im September in Berlin führende Praktiker und Visionäre aus UX, Marketing, Produkt und Innovation.

Tagungsbeitrag:       350,- Euro.
Anmeldung:              bis 1.3.2017 – 20 % Frühbucherrabatt
Ansprechpartner:    Katharina Müller, mueller@eye-square.com
eye square GmbH, Schlesische Str. 29 – 30, 10997 Berlin.