memex16 - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
22231
post-template-default,single,single-post,postid-22231,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

memex16

memex16

memex16 Freude

Am 9. September 2016 findet die Fachtagung memex im Berliner Büro der eye square statt. Das Schwerpunktthema lautet:

„Freude – Über Sinnhaftigkeit in der post-hedonischen Markenführung“

Wir befinden uns im Übergang von der Spaßgesellschaft zur Sinngesellschaft. 
Die Sehnsucht nach tieferen, emotionalen Berührungen durchdringt die bewegten Zeiten, in denen wir leben.
 
Diese Sehnsucht findet Ausdruck in positiven Gefühlen wie Inspiration, Stolz und Dankbarkeit, die auch in der aktuellen Emotionsforschung mit zunehmendem Interesse untersucht werden.
 
Die diesjährige memex 16 ist der Frage gewidmet, wie man sich zu diesem Zeitgeist in Marketing und Produktentwicklung am besten positioniert, insbesondere im Digitalen.
 
Was bedeutet die neue Besinnung auf Freude für die Gestaltung von Marketing, Kommunikation, der User Experience von Produkten und der Inszenierung des Point of Sale?

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter:  http://www.eye-square.de/memex2016/