Maxmarie Wilmoth - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
23589
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23589,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Maxmarie Wilmoth

Research Consultant

Maxmarie Wilmoth ist Research Consultant in der Unit Shopper Experience Research bei eye square.

 

Sie berät Kunden in den Bereichen Trade Marketing und Brand Consulting sowie Innovationsmanagement und Point-of-Sale-Marketing.

Erfahrungen

Kantar USA

Relish

Durchführung von Studien in den USA.

SHOPPER EXPERIENCE

KONTAKT

Maxmarie Wilmoth

Telefon +49 30 698144-52

Fax +49 30 698144-10

wilmoth@eye-square.com