Matthias Meyfarth - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
19810
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19810,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Matthias Meyfarth

Analyst & Technical Consultant

Matthias Meyfarth ist Diplom-Designer Electronic Business mit einem Vorstudium der Medientechnologie und seit 2008 für eye square in verschiedenen Positionen tätig. Hauptsächlich unterstützt er das Project Service Team und führt Analysen verschiedenster Studien durch.

 

Sein Team verantwortet die Beschaffung, Aufarbeitung und Analyse des Datenmaterials und unterstützt die Projektteams bei statistischen und grafischen Auswertungen.


Erfahrungen

Allianz

Axel Springer

condor

Deutsche Bank

LG Electronics

TNS

Experte für Design, Produktion und Editing verschiedenster multimedialer Inhalte (Stimuli, Mockups, Prototypen , Videos, Webinhalte)

 

Hat viele implizite User Experience und Shopper Experience Studien im In- und Ausland technisch vorbereitet, durchgeführt und ausgewertet

 

Erfahrungen im In-Game Advertisment

PROJECT SERVICES

KONTAKT

Matthias Meyfarth

Telefon +49 30 698144-13

Fax +49 30 698144-10

meyfarth@eye-square.com