Martyna Lochstet - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
21597
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21597,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Martyna Lochstet

Research Consultant

Martyna Lochstet, Research Consultant, ist Teil der Unit „Brand and Media Experience“ bei eye square. Sie hat einen Master of Science in Neurowissenschaften.

 

Ihr Team betreut Kunden aus den Bereichen Online, Vermarkter, Medien und Einzelhandel bei der Durchführung von globalen Kreations-, Branding- und Werbewirkungsstudien.

Erfahrungen

Aktion Mensch

axel springer

cewe

HanseMerkur

HRS

Hubert Burda Media

Ist Expertin für quantitative Verfahren und psychophysiologische Messmethoden

 

Untersucht die Visual Ad Performance von Online Ads und optimiert Printanzeigen für internationale Medienkonzerne

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

KONTAKT

Martyna Lochstet

Telefon +49 30 698144-35

Fax +49 30 698144-10

lochstet@eye-square.com