Martyna Lochstet - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
21597
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21597,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Martyna Lochstet

Research Consultant

Martyna Lochstet, Research Consultant, ist Teil der Unit „Brand and Media Experience“ bei eye square. Sie hat einen Master of Science in Neurowissenschaften.

 

Ihr Team betreut Kunden aus den Bereichen Online, Vermarkter, Medien und Einzelhandel bei der Durchführung von globalen Kreations-, Branding- und Werbewirkungsstudien.

Erfahrungen

Aktion Mensch

axel springer

cewe

HanseMerkur

HRS

Hubert Burda Media

Ist Expertin für quantitative Verfahren und psychophysiologische Messmethoden

 

Untersucht die Visual Ad Performance von Online Ads und optimiert Printanzeigen für internationale Medienkonzerne

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

KONTAKT

Martyna Lochstet

Telefon +49 30 698144-35

Fax +49 30 698144-10

lochstet@eye-square.com