Martina Boeck - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
21592
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21592,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Martina Boeck

Research Consultant

Martina Boeck ist Teil des User Experience Teams bei eye square.

Sie hat einen Master of Science in Psychologie mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie sowie Forschungserfahrung im Bereich Mensch-Maschine-Interaktion.

 

Martina verantwortet die Kinder- und Jugendforschung bei eye square.

 

Sie ist Expertin für die Kombination von quantitativen und qualitativen Methoden. Ihr methodischer Fokus liegt auf Clustering und Personas.

 

Durch ihren wissenschaftlichen Hintergrund im Bereich Mensch-Maschine Interaktion bringt Martina viel Fachwissen und Expertise mit ins Team.

Erfahrungen

Cornelsen

SUPER RTL

ifolor

Cyberport

Multimodulare Forschungsansätze

 

Expertin im Forschungsdesign und der Interviewführung mit Kindern und Jugendlichen von 6 bis 18 Jahren

USER EXPERIENCE

KONTAKT

Martina Boeck

Telefon +49 30 698144-51

Fax +49 30 698144-10

boeck@eye-square.com