Lisa Neumann

Principal Research Consultant

Lisa Neumann hat einen Master in Wirtschaftspsychologie und arbeitet als Principal Research Consultant in der Brand and Media Experience Unit. Ihr Schwerpunkt liegt auf quantitativer Marketingforschung mittels Online-Methoden.

 

Sie ist Expertin für die Themen Social Media Marketing und neue Medienumfelder.

 

Lisa Neumann setzt globale Werbewirkungsstudien für E-Commerce Kunden mit Hilfe der eye square Live Ad Plattform um. Sie interessiert sich besonders für den Einfluss von mobilen Technologien auf die Art und Weise, wie Konsumenten Online Shopping betreiben.

 

Lisa Neumann beschäftigt sich mit der nachhaltigen Optimierung und Qualitätssicherung unserer Online-Fragebögen für das perfekte Umfrageerlebnis unserer Befragten.

 

Sie ist zudem für die Produktentwicklung unserer automatisierten Testplattform SPARK zuständig. Lisa Neumann ist überzeugt, dass wir für unsere Kunden mit der richtigen Visualisierung und integrierten Dashboards ideal Geschichten mit Daten erzählen können.

Erfahrungen

ALDI

Congstar

EDEKA

Google

Otto Group Media

ProSiebenSat.1

Techniker Krankenkasse

Volkswagen Financial Services

MediaMarkt Saturn

SevenOne Media

Lisa Neumann untersucht und optimiert die Visual Ad Performance von Online Ads internationaler Kunden

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

KONTAKT

Lisa Neumann

Telefon +49 30 698144-64

Fax +49 30 698144-10

neumann@eye-square.com

Accessibility Toolbar