Liane Kuhlhoff - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
17546
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17546,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Liane Kuhlhoff

Senior Research Consultant

Liane Kuhlhoff, Senior Research Consultant, ist Teil der Unit ‚Brand and Media Experience‘ bei eye square. Sie ist Diplom-Volkswirtin mit dem Schwerpunkt ‚Quantitative Wirtschaftsforschung‘ und spezialisiert auf User-Experience-Studien in den Bereichen Software, App, stationäre und mobile Website.

 

Ihr Team betreut u.a. Kunden aus den Bereichen Finanzen, Energie und Pharma bei der Durchführung von globalen User-Experience-Studien.


Erfahrungen

Allianz

Axel Springer

Berlin Chemie

Deutsche Bank

NDR

norisbank

TARGOBANK

Vattenfall

ZDF

Ist Expertin für User-Experience-Studien mit Eye Tracking

 

Betreut seit mehreren Jahren die Kunden Deutsche Bank, Allianz und Vattenfall bei iterativen User-Experience-Studien der stationären und mobile Website

 

Ist spezialisiert auf Trailer-Forschung

 

Besucht regelmäßig Fachkonferenzen, z.B. German UPA / Mensch und Computer und Internet World

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

KONTAKT

Liane Kuhlhoff

Telefon +49 30 698144-42

Fax +49 30 698144-10

kuhlhoff@eye-square.com