LAUFWEGE STUDIE - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
19436
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19436,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

LAUFWEGE STUDIE

Einkaufserlebnisse durch kundenorientierte Shop Layouts verstärken.

Die Gestaltung eines Marktes hat einen großen Einfluss auf das Käuferverhalten, Emotionen, Kognitionen und die Art und Weise wie eine Marke wahrgenommen wird.

Ein tiefes Verständnis von Besucherverhalten, Bedürfnissen und Motivationen bietet die Chance die Besuchserfahrung anzureichern und einen optimalen Effekt von Gestaltungselementen zu erzeugen!

ERHÖHEN SIE DIE DURCHFLUTUNG DES MARKTES UND BAUEN SIE NAVIGATIONSBARRIEREN AB

SO KÖNNEN SIE OPTIMIEREN, ABWECHSLUNG BIETEN UND DEN BESUCH ZU EINEM ERLEBNIS MACHEN, DAS DEN NAMEN VERDIENT.

  •   Wie stark werden verschiedene Shop-Bereiche besucht?
  •   Wo gibt es Navigationsbarrieren?
  •   Welche Wege sind stark frequentiert?
  •   Wo ist der optimale Standpunkt für Kategorie, Produkt und Zweitplatzierung?
  • Wie können Raumzonen und Shop-in-Shop Konzepte optimiert werden?

 

Laufwegestudien erfassen sowohl das Laufverhalten in den Märkten als auch die Art und Zahl der Interaktionen.

Sie möchten mehr erfahren? Wir melden uns umgehend.

Interesse an SX-Produkt(en) (Pflichtfeld)

Store Experience StudieIn-Store Marketing TestOrientierungs StudieOmni-Channel StudieRegal TestHandzettel TestPackungsdesign TestLaufwege Studie

SHOPPER EXPERIENCE