Konferenzbeitrag UXPA China „User friendly 2015“ in Shenzhen, China - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
20851
post-template-default,single,single-post,postid-20851,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Konferenzbeitrag UXPA China „User friendly 2015“ in Shenzhen, China

Konferenzbeitrag UXPA China „User friendly 2015“ in Shenzhen, China

Carina Lehne de López (Unit Lead UX) und Jin Qu (Research Consultant) sind dieses Jahr mit 2 Beiträgen zu Gast auf der „User friendly 2015“ in Shenzhen, China.

Unter dem Motto „The future – powered by experience“ diskutieren User Experience Experten über Innovationen im Bereich Interface Design, nutzerzentrierte Forschung und erfolgreiche Produkte vom 12. bis 15. November in der Stadt der Entrepeneure – in Shenzhen, China.

Professional Forum „Design integration: Integrated Design with Customer Experience Focus“ mit Carina Lehne de López

Workshop “Revealing the implicit – How to create great UX by measuring your users emotions” mit Carina Lehne de López und Jin Qu