Kazuhiro Tsunetomi - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
19832
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19832,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Kazuhiro Tsunetomi

Director Japan

Kazuhiro Tsunetomi ist Research Consultant bei eye square und spezialisiert auf den japanischen Markt.

Erfahrungen

Hyundai

Toppan

EYE SQUARE JAPAN

KONTAKT

Kazuhiro Tsunetomi

Telefon +81 80-1085-8364

Fax +49 30 698144-10

ktsunetomi@eye-square.com