Katharina Tanneberger - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
19797
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19797,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Katharina Tanneberger

Research Consultant

Katharina Tanneberger ist Research Consultant in der Unit Shopper Experience Research bei eye square. Sie ist seit ihrem Studium der Sozialwissenschaften in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens tätig und hat ihre Ausbildung als Fachangestellte für Markt- und Sozialforschung bei eye square abgeschlossen.

 

Ihr Team berät Unternehmen in den Bereichen Point-of-Sale-Marketing, Trade Marketing und Brand Consulting sowie Innovationsmanagement.

Erfahrungen

Pierre Fabre

Storck

Durchführung nationaler und internationaler Studien

 

Quantitative Insights aus umfangreichen E-Commerce Studien

 

Eye Tracking Expertin

SHOPPER EXPERIENCE

KONTAKT

Katharina Tanneberger

Telefon +49 30 698144-26

Fax +49 30 698144-10

tanneberger@eye-square.com