KAMPAGNENTEST - eye square
eye square ist ein psychologisch ausgerichtetes, international tätiges full-service Marktforschungsinstitut in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research. Wir sind seit 19 Jahren einer der Innovationsführer in der Anwendung von technologiegestützten Methoden zu allen Fragestellungen des Digitalen. Implizite Methoden sind dabei ein zentraler Schlüssel, um ein tiefgehendes, qualitatives und quantitatives Verständnis von dem zu erhalten, was Menschen erleben und was sie wirklich antreibt.
Eye Square, Marktforschung, Full Service, Online Market Research, User Research, Shopper Research, Customer Satisfaction, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken forschung, implizit, verfahren, implicit,
17864
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17864,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

KAMPAGNENTEST

Beleuchten Sie die Performance Ihrer Kampagne an allen relevanten Consumer Touchpoints.

Welchen Erfolg bringt Ihre Kampagne als Ganzes? Sie setzen auf Multi-Touchpoint Marketing – natürlich möchten Sie wissen, ob der Mediaplan auch aufgeht. Dies prüfen wir mit Simulationen, Brand Tracking oder als post-hoc Messung. So finden wir heraus, welche Aufmerksamkeit, Markeneffekte und Kaufanreize Ihre Kampagne geschaffen hat.

WERBEWIRKUNG UMFASSEND VERSTEHEN

Der Ad Quality Index zeigt Ihnen in den Kerndimensionen der Werbewirkung, welche Effekte Ihre Kampagne hat. Wir setzen auf bewährte Erfolgsindikatoren aus 10 Jahren Forschung auf expliziter und impliziter Ebene.

AD QUALITY TEST

AWARENESS

Aufmerksamkeit erregen und Marke beim Nutzer verankern

IMAGE

Markenimage positiv beeinflussen und Markenwerte schaffen

IMPACT

Abverkauf / Nutzung der beworbenen Produkte steigern

Alle Verfahren sind onlinebasiert, arbeiten mit großen repräsentativen Stichproben und können auf Ihre spezifischen Fragestellungen adaptiert werden.

Unser Angebot richtet sich an Mediaagenturen, Vermarkter und Werbetreibende.

Sie möchten mehr erfahren? Wir melden uns umgehend.

Interesse an BMX-Produkt(en) (Pflichtfeld)

Digital Ad PerformanceIn Context ExpressAd Insight TestBewegtbild Insights für Digital un TVMarkenmessungRedaktionelle ForschungKampagnentestGrundlagenstudien

Wenn Sie uns mit Hilfe der Box kontaktieren, erklären Sie sich einverstanden mit der Verarbeitung Ihrer Daten. Diese werden zur Versendung von Produktinformationen verwendet. (Pflichtfeld)

BMX PRODUKTE