KAMPAGNENTEST - eye square
Eye square ist ein international tätiges full-service Matkforschungsunternehmen in den Bereichen Marken-, User- und Shopper Research mit impliziten Forschungsfokus
Eye Square, Marktforschung, Market Research, Eye-Tracking, eye tracking, Usability, user experience, brand measurment, shopper research, marken, forschung, implizit, verfahren,
17864
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17864,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

KAMPAGNENTEST

Beleuchten Sie die Performance Ihrer Kampagne an allen relevanten Consumer Touchpoints.

Welchen Erfolg bringt Ihre Kampagne als Ganzes? Sie setzen auf Multi-Touchpoint Marketing – natürlich möchten Sie wissen, ob der Mediaplan auch aufgeht. Dies prüfen wir mit Simulationen, Brand Tracking oder als post-hoc Messung. So finden wir heraus, welche Aufmerksamkeit, Markeneffekte und Kaufanreize Ihre Kampagne geschaffen hat.

WERBEWIRKUNG UMFASSEND VERSTEHEN

Der Ad Quality Index zeigt Ihnen in den Kerndimensionen der Werbewirkung, welche Effekte Ihre Kampagne hat. Wir setzen auf bewährte Erfolgsindikatoren aus 10 Jahren Forschung auf expliziter und impliziter Ebene.

Alle Verfahren sind onlinebasiert, arbeiten mit großen repräsentativen Stichproben und können auf Ihre spezifischen Fragestellungen adaptiert werden.

Unser Angebot richtet sich an Mediaagenturen, Vermarkter und Werbetreibende.

Sie möchten mehr erfahren? Wir melden uns umgehend.

Interesse an BMX-Produkt(en) (Pflichtfeld)

Digital Ad PerformanceIn Context ExpressAd Insight TestBewegtbild Insights für Digital un TVMarkenmessungRedaktionelle ForschungKampagnentestGrundlagenstudien

BMX PRODUKTE